Malteser Havixbeck

Freundeskreise

Werden Sie Mitglied in einem unserer Freundeskreise - Weil Nähe zählt!

WERDEN SIE JETZT FREUND!

In unserer schnelllebigen Zeit ohne Wärme und Nähe zählt doch für uns alle immer mehr: Sicherheit, Stabilität, Freundschaft!Setzen Sie Zeichen! Werden Sie "Freund". Mit einer Mitgliedschaft in einem unserer Freundeskreise unterstützen Sie finanziell ein bestimmtes Malteserprojekt in Ihrer Stadt längerfristig, ohne eine rechtliche Verpflichtung einzugehen. Sie können sich jederzeit von der Sinnhaftigkeit Ihrer Zuwendung überzeugen und werden von uns als Freund regelmäßig über den Projektstand informiert.Die Menschen, denen wir helfen, verlassen sich auf uns! Geben Sie Ihnen mit Ihrer Mitgliedschaft im Freundeskreis das Gefühl, dass wir unsere Kinder-, Auslands- und Seniorenprojekte auch weiterhin effektiv und auch in Zukunft betreuen können.

Neue Wege für Unternehmen

Spenden als Zeichen sozialer Kompetenz

Schenken Sie doch einmal Ihrem Kunden oder Geschäftspartner eine Spende. Anstelle eines kleinen Geschenkes, senden Sie ihm einfach eine Weihnachtsgrußkarte mit einem Malteser-Einleger, der Ihr soziales Engagement aufzeigt. Dies hinterlässt bei dem Beschenkten positive Spuren! Und Sie profitieren hiervon auch: Ihre Spendenbescheinigung für das Finanzamt erhalten Sie selbstverständlich kurzfristig!

Für weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Sozial Anders sein

Mit neuen Ideen und Visionen

Zeigen Sie Engagement, denn: Helfen in Gemeinschaft macht glücklich!
Gehen Sie mit uns gemeinsam neue Wege und helfen Sie uns, unsere Projekte bekannter und nachhaltig stabil zu machen.

• Wie wäre es mit einem Wald- / Straßenlauf, bei dem für jeden gelaufenen Kilometer auf ein Projekt der Malteser gespendet wird?
  • Oder mit einem Benefizfußballspiel Ihrer Firma?
  • Wie wäre es mit einem Infostand über die Malteserarbeit in Ihrer Kirchengemeinde?
  • Oder mit einem Basar, dessen Erlöse zugunsten der Malteserarbeit in Ihrer Stadt gehen?

Wir haben die Projekte, denen Ihre Aktion zugutekommt.

Werden Sie kreativ und helfen Sie mit!

Unser Spendenkonto:

Kontonummer: